„Frau Tzieply kennen und schätzen wir nunmehr seit Oktober 2014 als zuverlässige und extrem flexible Katzen- und Hausbetreuerin. Absolute Empfehlung unserseits! Familie Dr. v.d.M. samt Momo und Flocke.“

 —-

Mein Name ist Maja.

Ich bin dreizehn Jahre alt und die uneingeschränkte Herrin im Hause Müller.

Bei meiner Betreuung bin ich sehr wählerisch. Da ich vor zwei Jahren an Diabetis erkrankte, benötige ich besondere Pflege und Aufmerksamkeit. Regelmäßige Mahlzeiten dreimal täglich und das Verabreichen von Medikamenten (Spritzen von Insulin morgens und abends) benötige ich genauso wie meine Schmuseeinheiten.

Deshalb haben sich Herrchen und Frauchen auch sehr gefreut, dass wir Sabrina gefunden haben. Sie ist pünktlich, ehrlich, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Wenn Frauchen länger arbeitet füttert sie mich mittags. Im Mai waren Herren und Frauchen im Urlaub. In der Zeit hat sie mich dreimal täglich besucht, mich gefüttert, mein Katzenklöchen gesäubert und mir meine Spritzen gegeben. Als ausgebildete Landwirtin ist das wirklich ein Kinderspiel für sie. Als Herrchen und Frauchen zurück kamen, war ich völlig entspannt. Natürlich war ich am ersten Tag ihrer Rückkehr ein wenig beleidigt, aber dafür habe ich ja auch „Katze“ gelernt.

Falls Ihr noch mehr wissen wollt, könnt´ Ihr gerne Herrchen oder Frauchen anrufen. Die werden Euch das bestätigen.

Viele Grüße

Eure Maja

 —-

„Liebe Sabrina, für uns ist es eine große Erleichterung, dass wir nun endlich jemanden gefunden haben, der sich während des Urlaubs liebevoll um unsere Katzen kümmert – und das 100% zuverlässig, individuell auf die Bedürfnisse von Katzen und Menschen abgestimmt und absolut einwandfrei. Da weiß man einfach, dass alles klappt und dass Katzen und Wohnung in den besten Händen sind. Du bietest einen perfekten und professionellen „Rundum-Service“. So kann man beruhigt auch mal weg fahren und muss sich keine Sorgen machen. Du machst wirklich einen tollen Job und bist die perfekte „Tiertante“. Vielen Dank !“